… inspiriert und zeigt: Vegan zu leben ist gar nicht so schwer, tut gut und macht richtig Spass. Wie wahr dieser Slogan ist!

Als ich vor einem Jahr den Schritt zur pflanzenbasierten Ernährung (mindestens 95% Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft) gemacht habe, war mir eines besonders wichtig:

Unsere Kinder und mein Umfeld sollen erleben, dass man mit der pflanzenbasierten Ernährung auf nichts verzichten muss!

Es liegt mir sehr am Herzen, mit Freude leckeres und ansprechendes Essen zu geniessen und anzubieten. Dafür benötige ich auch Zutaten, die ich (noch) nicht im «Laden um die Ecke» kriege. So kam fabulous in mein Leben – und ich in ihres.

Sympathisch, persönlich und professionell – so war mein erster Eindruck des Online-Shops. Die Verfügbarkeit der Produkte ist leicht zu erkennen. Die Zutaten sind im Detail aufgeführt. Die Betreiberinnen Fab & Sunci folgen ethischen Werten, die ich teile. Auf Fragen oder Rückmeldungen antworten sie kompetent und freundlich. Die Lieferung erfolgt rasch. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt!

Das zusätzliche Non-Food Angebot erspart mir das Suchen nach natürlichen, rein pflanzlichen Reinigungs- und Kosmetikartikeln. Zudem profitiere ich auf diese Weise meistens von der kostenlosen Lieferung ab CHF 150.

Fab & Sunci erleichtern mir das Leben – keine Frage! Das zeitintensive Lesen der Ingredienzen Listen fällt weg. Ich kann mir sicher sein, dass alle Produkte, die ich bei fabulous finde, vegan sind. Zudem sind sie wo immer möglich biologisch, fair und ohne GMO hergestellt. Der Shop ist durch bio.inspecta zertifiziert und richtet sich nach HACCP. Mehr Infos über die beiden sympathischen Ladies und ihre Werte und Ziele hier.

fabulous zeigt, dass wer bewusst seinem Herzen folgt, seine LebensaufGABE findet. Danke euch beiden!