Wie ein spiritueller Rapper seinen Weg geht und dabei Herzen öffnet.

Seit ich kein Radio mehr höre, wähle ich die Musik die ich mir zu Gemüte führe mit Bedacht. Das heisst, sofern ich entscheiden kann was läuft… Meine Mitbewohner haben schliesslich auch ihre Ideen.

Mir ist besonders aufgefallen, dass Musik sehr unterschiedliche Stimmungen unterstützt oder auch auslöst. Gewisse Beats ertrage ich kaum. Die fühlen sich für mich richtig schwer und dunkel an – noch bevor ich auf den Songtext achte.

Was bei uns in der Familie immer geht, ist SEOM’s Musik. Patrick Kammerer, wie SEOM mit bürgerlichem Namen heisst, war Kaufmann und Logopäde. Anstatt das finanzielle Unterstützungsangebot für eine eigene Praxis anzunehmen, entschied er sich, seiner Leidenschaft zu folgen. Schritt für Schritt hat er sich immer mehr seinem Traum, Künstler zu sein, zugewendet. Inzwischen hat er weit mehr als 20 Alben veröffentlicht und tourt zurzeit mit seinem neusten Album „Die Kraft der Wunder“.

SEOM steht übrigens für Sensitivität, Energie, Orientierung und Mut.

Seine Texte sprechen einem direkt an und sie gehen mitten ins Herz. Hör dir selber einige seiner Songs an und schau, was es mit dir macht.

Hier meine Favoriten:

Wundervoll
Berufung
Sei du selbst
Umarme das Leben
Ich vergebe mir
Wir sind immer hier
Achtsamkeit

Erhebende Melodien und SEOMs positive, moderne Lyrik sowie seine berührenden Geschichten, machen seine Konzert einmalig. Hier die Tour-Daten, falls es dich gluschtet: SEOM Konzerte