Die lofe. energie Gemüsebouillon
Im April 2020 habe ich mit Giusi von Nullkommanull zum ersten Mal die Idee einer aussergewöhnlichen lofe. energie Gemüsebouillon besprochen. In den darauffolgenden Monaten haben wir zusammen mit der Hausgeburtshebamme Barbara an der Rezeptur gedüftelt, Proben degustiert und an der Dosierung der Zutaten gefeilt. Anfangs Dezember 2020 war es dann soweit: Aus viel frischem Gemüse, frischen Kräutern und wertvollen Gewürzen wie Galgant & Bertram, frischem Kurkuma und Ingwer sowie wenig Alpensalz hat Nullkommanull die erste lofe. energie Gemüsebouillon kreiert! Die Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft. Sie wurden sorgfältig und mit viel Handarbeit verarbeitet.

Hühnersuppe adee
Die gute alte Hühnersuppe zur Stärkung nach der Geburt oder einer Krankheit hat ausgedient. Die Idee einer Kraftbrühe, die einem mit Energie versorgt ist ja wunderbar. Für mich ist jedoch klar, dass Lebensenergie nicht aus totem Tier kommen kann. Lassen wir also den Hühnern und Hähnen ihr Leben und fügen der Gemüsebouillon stattdessen wertvolle Gewürze und Kräuter bei. Die Herstellung eines solchen Zaubertranks ist zeitintensiv. Mit oder ohne totem Tier. Darum gibt es jetzt die lofe Energie Gemüsebouillon – vegan und anrührfertig!

Frisch, natürlich & zauberhaft
Die einzigartige Bouillon wärmt und stärkt und passt hervorragend in die aktuelle Zeit! Du kannst sie als Suppe pur, mit Einlage oder in Gerichten aller Art zum Verfeinern geniessen.
Die hübschen Gläschen à 160g und 400g eignen sich auch als Mitbringsel für Gastgeber, als Dankeschön oder einfach so. Zusammen mit Buchstabenpasta und Dinkelbällchen schenkst Du gleich eine Mahlzeit.

Du kannst die Bouillon und die Zutaten online im lofe shop bestellen oder in der lofe boutique einkaufen.